Ob mehrwöchiger Entdeckungsurlaub, die Flitterwochen am Strand oder der Traum einer Weltreise: Ein Aufenthalt im Ausland kostet schnell eine stolze Summe Geld. Wie finanziere ich mir also meinen Trip? Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Über diese und ähnliche Fragen zur Finanzierung von Urlaubs- und Weltreisen stolpern tausende Deutsche jedes Jahr aufs Neue. Aus diesem Grund haben wir bereits einige Ideen, Strategien und Methoden zur Finanzplanung unter der Rubrik Reisefinanzierung zusammengeschrieben.

Mit dem Online-Kreditvergleich von Smava präsentieren wir nun eine weitere, spannende Möglichkeit, sich seine Reisewünsche zu erfüllen.

Mit Smava können reiselustige Verbraucher einfach und bequem die günstigsten Online-Kredite vollkommen kostenfrei und unverbindlich ermitteln. Dabei sind die Angebote übersichtlich nach Kreditkosten gestaffelt, so dass die günstigsten Reise-Kredite immer ganz oben angezeigt werden. Dabei ist Smava nicht nur nützlich für große Summen (und entsprechend leere Reisekassen). Bei smava werden auch diejenigen Reise-Fans fündig, die lediglich eine Aufbesserung ihres Urlaubstaschengelds wünschen.

Dabei bietet der Online-Kreditvergleich, der nicht nur bei der Planung der Reisefinanzierung eine große Unterstützung sein kann, einen großen Vorteil. Neben den Angeboten großer Banken wie Barclays, Santander oder der Targo Bank, zeigen die Ergebnislisten auch die Kredite „von privat“ an, bei denen Privatpersonen die gewünschte Finanzierung ermöglichen. Darüberhinaus erhalten die Nutzer des smava-Kreditvergleiches die Auszahlungswahrscheinlichkeit angezeigt und damit die Wahrscheinlichkeit, dass die Bank oder die Privatperson den Kreditantrag bewilligt.

Fazit: Alle Weltenbummler, Abenteurer und Ja-Sager haben mit dem Smava-Kreditrechner die einzigartige Option, sich schnell und einfach um die Reisefinanzierung zu kümmern und somit noch schneller und noch gelassener die Koffer packen zu können.

Ein Angebot der Smava GmbH. Coconut Hunter ist weder für den Inhalt noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich. Mehr Informationen auf smava.de.